LEBENSWEGE … ich möchte Ihnen Mut machen auch IHREN Lebensweg zu finden!

Petra Conradi - Psychologische Beraterin

Nun, ein bisschen über mich … über meine Lebensfindung!

Ich bin im Januar 1963 geboren. Nach dem Schulabschluss absolvierte ich zunächst eine kaufmännische Ausbildung. Ich bin seit 1986 verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Nach sehr bewegenden Zeiten begann für mich 1990 ein Weg mit einer neuen Ausrichtung auf dem psychologischen – spirituellen Weg.

Ab 1997 arbeitete ich intensiv mit einer Bewusstseinstrainerin zusammen.

2000 folgte meine Ausbildung  an der Akademie für ganzheitliche Lebens-und Heilweise.

2003 legte ich dort meine Prüfung zur staatlich geprüften “Psychologischen Beraterin“ ab.

Im Laufe der Zeit kam ich mit verschiedenen Werkzeugen der Bewusstseinsentwicklung in Berührung.

Das Tarot von A. Crowley faszinierte mich dabei sehr und so folgte meine Ausbildung zur Tarot Beraterin über Gerd Bhodi Ziegler.

Um das Bild abzurunden, hier einige Buchautoren, die meinen Weg begleitet haben:

 Hermann Hesse, Anselm Grün, Carl Gustav Jung, Paul Ferrini , Gerd Bhodi Ziegler, Eckhart Tolle, Greg Braden … um nur einige zu nennen.

Es ist mir eine Freude, Menschen, auf dem Weg in Ihre Selbstfindung zu begleiten.

Ihre Petra Conradi

Was kann ich Ihnen bieten?

Tarotlegungen

Gesprächsberatungen

etwas über mich

Senden Sie mir eine Nachricht